Sehr interessante Fragen im wahrsten Sinn des Wortes nach meinem Geschmack, die mir meine Coachkollegin Jutta Held – die Du vom Podcastinterview mit mir kennst – da gestellt hat: “Wonach riecht, schmeckt, klingt Dein Business?”

“Mein Business”, das ist BALANCE. Mit verschiedenen Medien und Methoden gebe ich Menschen Impulse für Selbststärkung und innere Balance; als Coach, Trainerin und Autorin. Dass ich es gerne lila gestalte, siehst Du auf einen Blick, hier auf meinem Blog und auch auf meiner Visitenkarte:Aber wonach riecht, schmeckt und klingt es? Mmmh …, Genuss mit allen Sinnen – das mag ich! Mich hat dennoch überrascht, wie schnell ich Antworten gefunden habe:

BALANCE

  • duftet nach Lavendel – und ein bisschen nach Rosen
  • schmeckt nach dunkler Schokolade und auch ein bisschen nach Lavendel
  • klingt nach akustischer Gitarre in angenehmen Melodien und Rhythmen

Die Farben und Töne versuche ich schon seit Längerem konsequent hier auf seelenbalancieren.de und bei meinen Videos umzusetzen. Duft und Geschmack sind neue Aspekte, bei denen ich von meinen eigenen Vorlieben, aber auch von der entspannenden Wirkung des Lavendels und den von Schokolade (zumindest bei mir) ausgelösten Glücksgefühlen ausgehe.

Da fällt mir ein: Nicht umsonst hatte ich damals dem Unterstützerinnenkreis für mein erstes Buch “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele” den Namen “Lavendelschokolade” gegeben.

Jetzt bin ich sehr neugierig, was Dir spontan zu Juttas Fragen eingefallen ist. Sind meine Antworten für Dich stimmig? Oder kriegst Du BALANCE anders “rüber”?

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!