BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Power! Wie mir unser künftiger Impulsaufsteller beim Schreiben hilft

Schreiben ist toll! Zumindest für mich derzeit, weil ich eine ziemlich klare Vorstellung habe, was ich schreiben will, und mir die Themen selbst große Freude machen. (Wenn beides nicht der Fall ist, kann Schreiben sehr anstrengend und frustrierend sein …) Dennoch: Auf Termin zwei Manuskripte neben Hauptjob und Familie fertigzustellen, ist für mich eine ganz schön intensive zeit- und kräftezehrende Herausforderung … Da kann ich mein eigenes SeelenbalancierenSelbststärkungsinstrumentarium richtig gut brauchen.

Wie gut, dass ich schon in unseren Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” schauen kann. Gaby Gerner-Haudums beeindruckende Fotos geben mir immer wieder Power, vor allem dieses aus der “roten Reihe” zum Thema “Energie”. (Andere strahlen Ruhe aus, je nach Thema.)

Der nepalesische Opferstein mit Spuren von Farbpulver und Reis ist für mich ein wahrer Kraftstein, eines meiner Lieblingsfotos aus unserem Gemeinschaftsprodukt! Zum Test, wie das Aufstellbuch wirken wird, haben wir einen Ausdruck bei unserer Café-Arbeitssitzung im wahrsten Sinn des Wortes aufgestellt.

Und auch mein eigener Impulstext tut mir gut. Einer meiner persönlichen Kraftorte ist definitiv mein kleiner Balkon, von dem ich Euch immer wieder gerne erzähle. Ich genieße sehr, dass mir das Wetter wenigstens für die Endphase meiner Schreibzeit ein paar warme Sommernachmittage und -abende schenkt, in denen ich meine “Seelenbalsam-Manufaktur” nach draußen verlegen darf. Glücksgefühle! Die werden hoffentlich in den Texten für mein zweites Buch durchschimmern …

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*