So vergnüglich, genussvoll und produktiv zugleich kann Arbeiten sein! Heute haben Gaby (Gabriele) Gerner-Haudum und ich im schönen Café Klenze in der Alten Pinakothek unserem Gemeinschaftswerk den letzten Schliff gegeben: unserem Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”.

Gabys Foto-Stillleben aus aller Welt kombiniert mit meinen Impulstexten – wir sind überzeugt, das wird ein wunderbares, inspirierendes Produkt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das könnt Ihr nicht im Buchhandel kaufen: Geschenkidee und Vorbestellmöglichkeit
Wer jetzt Lust bekommen hat, sich selbst oder einem anderen lieben Menschen das Foto-plus-Text-Aufstellbuch “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kann es bereits jetzt bestellen! Ich brauche bitte die komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Dann schicke ich den Aufsteller sofort nach Erscheinen los. Es kostet 12.95 Euro (wie im Buchhandel) plus Porto und Verpackung, ich schicke eine Rechnung mit.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!