BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Mein Kritzelfilm mit ANNAs zweitem Wundersatz für innere Balance: Meine beste Freudin

ANNA darf sich wieder ein bisschen bewegen!
Nach ihrem ersten Wundersatz für innere Balance “Ich muss nicht – ich darf”, den es ebenfalls als Kritzelfilm gibt, habe ich Dir neulich den zweiten wundersam wirksamen Balance-Satz mit weiterführenden Links zum wichtigen Thema Selbstfürsorge vorgestellt. Hier nun die Filmversion. Viel Spaß damit!

 

Tipp: Falls Du auch gerne “Kritzelfilme” in dieser oder ähnlicher Art erstellen möchtest, kann ich Dir den Online-Kurs von Martje Kleinhans und  David Goebel dazu empfehlen. Das sind die beiden, bei denen ich auch meinen super Handlettering-Kurs gemacht habe. Voraussetzung für den Kritzelfilmkurs: Du hast ein iPad oder Android-Tablet.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*