BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Baumblüten-Traumtage und Onlinekurs-Fortschritt

Unter’m Apfelbaum liegen … seine wunderschönen Blüten bewundern … ihren zarten Duft schnuppern … dem Vogelgezwitscher und Bienensummen lauschen … nix tun … Krimi lesen … schlafen … Mmmmh …

Ich durfte in den letzten Tagen in einem wunderbaren Obstgarten meinen persönlichen Baumblüten-Traum erleben, der mir, unterstützt von Fotos, das restliche Jahr als Fantasiereise dienen wird.

Und ich konnte die Ruhe eines oberfränkischen Dorfes nutzen, um die letzten noch ausstehenden (Qigong-)Videos für meinen Online-Kurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten. Ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance” zu vertonen. Fast hätte mir der Wind, der ums Haus blies, einen akustischen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein gänzlich anderes Problem als hier in München, wo ich mit Auto- und Baulärm kämpfe.

Ein Jahr nach der großen Video-Aktion für den Kurs habe ich nun also auch die Audios “im Kasten”! Warum es so lange gedauert hat? Dazwischen gab’s ein neues Buch (“Wechsle mal die Brille!”) sowie viele schöne Aufträge, v.a. als Coach und Moderatorin von Team-Vorgesetzten-Feedbacks. Außerdem übe ich mich ja in Frei-Zeit und Feier-Abenden.

Vom Blütentraumgarten zum Wohlfühlgarten: Unten siehst Du als Zierleiste die neun Symbolzeichnungen, Teile des gedachten Gartens. In der ersten Woche gibt’s zwei Themen, daher sind’s nicht acht, sondern neun. Von meiner dahinterstehenden Farbsymbolik erzähle ich Dir hier.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*