BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Baby-News XIII: Glücksgefühle – auch mein “Impuls- und Notizbuch” ist hier!

Hurra, auch das zweite Zwillingsgeschwisterchen des “Balancierkurses für die Seele” ist in der Welt!
Nur kurz nach unserem Tischaufsteller/Aufstellbuch ist nun auch mein zweites “richtiges” Buch namens “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance” bei mir eingetroffen. Bis es im Buchhandel ankommt, wird es noch ein paar Tage dauern. Alles Nähere zum Werdegang des Buchs erzähle und zeige ich Dir hier. Bald werde ich Dir hier auf dem Blog mehr vom Innenleben und der Regenbogenfarbsymbolik des Buchs berichten.

Du siehst, wie zufrieden und stolz ich auf meinem geliebten lila Sofa sitze – mein Kraftort, wenn es für den Balkon zu kühl ist. Du erinnerst Dich vielleicht an die “Seelenbalsam-Manufaktur”?

Der erste Moment mit dem neuen eigenen Buch ist einfach unbeschreiblich. Bei “Ich wünsche mir Gelassenheit”   fand vor dreieinhalb Jahren diese Begegnung  auf der Buchmesse in Leipzig statt. Heuer werden auf der Frankfurter Buchmess  gleich zwei meiner Schreibkinder am Stand des Ellert & Richter Verlags neu präsentiert werden. Begrüßen und in meine Arme schließen durfte ich sie diesmal glücklicherweise schon davor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschenkidee und Bestellmöglichkeit
Diese Spezialversion kannst Du nicht im Buchhandel kaufen:

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, Dir selbst oder einem anderen lieben Menschen mein Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kannst Du es direkt bei mir bestellen! Ich brauche bitte Deine komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Das kostet 12.95 Euro (wie im Buchhandel) plus 2.00 Euro für Porto und Verpackung. Ich schicke eine Rechnung mit.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*