BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Zaubersprüche gegen Stress” am 24.10.15 in Augsburg

Gute Nachricht für alle, die gerne eines meiner Selbststärkungsseminare besuchen wollen:  Die nächste Gelegenheit – und voraussichtlich die letzte in diesem Jahr – bietet sich am Samstag, den 24. Oktober, in Augsburg. Dort halte ichZaubersprüche gegen Stress – Strategien für inneres Gleichgewicht.

Das ist mein Grundlagenseminar zum Seelenbalancieren, auf dem mein Buch “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele“ und meine weiteren Seminare basieren. (Ein paar Exemplare meines Buchs und einen Füller für persönliche Widmungen habe ich immer dabei …)
Ich zeige Euch dort neben angenehmen Entspannungs- und Qigongübungen, wie Ihr Euch mit Gedankenkraft und einfachen Körperbewegungen/-haltungen immer wieder selbst stärken und in inneres Gleichgewicht bringen könnt. ANNA ist natürlich auch dabei.

Auf dem Foto seht Ihr, welche Dinge frühere TeilnehmerInnen als Ausdruck ihrer Genussvorlieben zum letzten Seminarabschnitt, dem “Jahrmarkt der Sinne”, mitgebracht hatten. Die Stimmung im Raum ist immer hoch, wenn wir uns in diesem Teil des Seminars zeigen, was es alles Feines zu schnuppern, horchen, gucken, tasten und schmecken gibt.

Das Seminar findet von 10.00 bis 17.00 Uhr in der Eichleitnerstraße 30, Raum 202, statt. Das ist für Auswärtige (wie mich) vom Bahnhof aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ein italienisches Restaurant für die Mittagspause ist auch in der Nähe.
Zur Anmeldung wendet Ihr Euch bitte per E-Mail oder Telefon an mich. Der Teilnahmebeitrag beträgt 130 Euro. Anmeldeschluss ist  der 19.10.15.

Typisches Feedback nach diesem Tag:

  • “So einen Tag ‘Wellness für die Seele’ sollte man sich öfter gönnen!”
  • “Ich hab richtig was gelernt, und trotzdem war es nicht anstrengend. Die Zeit ist total schnell vergangen.”
  • “Bin ich froh, dass ich gekommen bin! Ich war am Morgen kaputt und hatte Kopfweh. Jetzt fühle ich mich gut, ich bin ganz überrascht.”

Ich freue mich auf Euch!

PS: Wenn Euch meine kleinen Impulse wie “Hören” und “Schmecken”, die verlinkt sind , gefallen: Bei mir bekommt Ihr diese und ähnliche als Impulskarten für Selbststärkung und innere Balance gratis zum Selbstausdrucken. Ich wünsche Euch viel Freude damit!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*