BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Balance”-Adventskalender zum Mitmachen: Schmecken

Mmmmh, lecker … Seelenfutter, Leibspeise, Gehirn- und Nervennahrung … Was tut mir richtig gut? … Was schmeckt mir so sehr, dass ich mich reinlegen könnte? … Angenehme Kindheitserinnerungen an Gerichte und Getränke

Tipp: Lasst den Impuls wirken und spürt immer mal wieder hin, wie es Euch im Laufe des Tage damit geht. Über Berichte freue ich mich!

PS: Diesen und 30 weitere Impulse könnt Ihr Euch als Kartenset kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß damit und gute Erkenntnisse dadurch!

Weitersagen macht Freude!

2 Kommentare

  1. AvatarJutta Held

    Liebe Sandra,

    mmmmmmhhh – SCHMECKEN !
    Was für eine sinnliche Idee in der besinnlichen Adventszeit!

    Beim Lesen des Artikels ist mir sofort der Duft von Gewürztee in die Nase gestiegen! Ich liebe diesen Duft von Kardamon und Zimt .
    So hat Dein Adventsimpuls gleich zwei meiner Sinne angesprochen Schmecken & Riechen!

    Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    1. SandraSandra (Beitrag Autor)

      Liebe Jutta, wie schön, vielen Dank!
      Da kriegt “besinnlich” gleich eine andere Bedeutung …
      Ich habe Deine Anregung aufgenommen und heute Nachmittag meinen Lieblingsgewürzschokotee genossen.
      Das “Riechen” kommt im Adventskalender auch noch dran!
      Liebe Grüße, Sandra

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*