Juhu, endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden, ein Video mit mir selbst zu drehen. Darin möchte ich Dir gegen Ende dieses merk-würdigen Jahres, das unsere Flexibilität und unsere Nerven äußerst beansprucht, drei Geschenktipps für Dich und andere nette Menschen zeigen – ohne das “C-Wort” zu verwenden.
Tipp: Rechts unten beim Zahnrad kannst Du Qualität und Tempo einstellen.

Hier der Überblick mit Links:

Tipp 1: Mein Impulskartenset zum gratis Herunterladen

Tipps 2: Meine Bücher und Tischaufsteller mit persönlicher Widmung

Tipp 3: Mein Onlinekurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten mit 20 % WINTERSONNE-Rabatt auf alle drei Varianten bis Ende 2020

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Video und viel Freude mit den Geschenken!

 

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!