Ja, diese Jahreszeit macht es einem nicht gerade einfacher, mit den Pandemiepräventionsmaßnahmen (allein schon das Wort …) klarzukommen. Das hat sich im Frühling und Sommer alles lichter und damit leichter angefühlt. Nicht nur über meine Coachees bekomme ich mit, wieviele Menschen es vor dem Dunkel-Grau-Feucht-Kalt-Einsamen, das sich heranschleicht, graut.

Mein Geschenk an Dich:
Um ein bisschen Licht in diese schwierigen Zeiten zu bringen, habe ich beschlossen, ab sofort bis Ende 2020 auf alle drei Varianten meines Onlinekurses “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten. Ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance einen Rabatt von 20 Prozent zu geben. Ich nenne das “Aktion WINTERSONNE”.

Alles, was Du zu meinem (nicht nur von mir!) geliebten Kurs für Deine innere Balance wissen möchtest, erfährst Du auf der ausführlichen Infoseite, samt zwei Videos, die Dir Einblicke geben. Die neuen Preise habe ich bereits programmiert – Du musst also nicht an irgendeiner schwer auffindbaren Stelle einen Code eingeben. Und falls doch eine Deiner Fragen unbeantwortet geblieben ist: Frag mich direkt!

Um ein bisschen aus meinem eigenen Leben zu plaudern: Ich gönne mir ganz bewusst derzeit pro Tag 20 bis 30 Minuten pro Tag, die ich mit Yoga oder Qigong, kleinen Fantasiereisen oder Meditationsübungen und der schriftlichen Beantwortung von Selbstreflexionsfragen verbringe. Das tut mir soo gut und gibt mir Kraft!

Ähnlich – ergänzt um handfestes Wissen in Erklärvideos – handhaben es die Teilnehmer*innen in meinem Kursbereich. Sie gehen, wann immer sie wollen, in den “Wohlfühlgarten”; das ist die geschützte gedankliche Übungsumgebung für’s Seelenbalancieren. Was sie darüber erzählen, kannst Du hier nachlesen.

Falls Du jetzt ebenfalls Lust auf den “Wohlfühlgarten” hast: Vielleicht ist dieser Selbststärkungskurs ein Geschenk von Dir an Dich selbst, um Dich gut gestärkt durch diesen anstrengenden Herbst und Winter zu bringen? (Du kannt übrigens jederzeit starten und so lange brauchen wie Du magst; die “acht Wochen” sind nur ein Richtwert.) Oder darf er auf Deinen Wunschzettel?

Ich wünsche Dir viel Licht, spricht “Wintersonne” in diesen merk-würdigen dunklen Zeiten – mit oder ohne “Wohlfühlgarten”!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!