Gerade in diesen ganz besonderen Zeiten bin ich besonders froh, Kund*innen auch auf die Entfernung auf ihrem Weg (zurück) zu mehr innerer Kraft, Ausgeglichenheit und Gelassenheit begleiten zu können.

Dafür habe ich alles, was ich zu bieten habe, zusammengepackt und ein großes Online-Programm entwickelt: “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten. Ein Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance”. Der Kurs ist seit Mitte Juni 2020 in der Welt.

Der Garten ist unsere gedankliche Trainingsumgebung. Falls es Dich interessiert: Mehr über den Werdegang dieses Kurses – mein geliebtes Langzeitprojekt – und wie wechselvoll es mir während der drei Jahre, in denen ich peu à peu an ihm gearbeitet habe, erzähle ich Dir hier: “A long long way …”.

Die ersten wunderbaren Rückmeldungen von Kund*innen habe ich Dir hier zusammengestellt: “Wissen, Erfahrung und Liebe zum Detail”

So, jetzt hoffe ich, Du bist neugierig darauf, mehr über den Wohlfühlgarten zu erfahren. Schau mal über den Gartenzaun – hier ist die ausführliche Info- und Verkaufsseite, u.v.a. mit zwei Videos zum Einblick.

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!