Der kurze Weg vorab: Hier geht’s direkt zur ausführlichen Infoseite zum Selbstlern-Programm “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten” mit Link zur Buchungsmöglichkeit.

Gerade in diesen ganz besonderen Zeiten bin ich besonders froh, Kund*innen auch auf die Entfernung auf ihrem Weg (zurück) zu mehr innerer Kraft, Ausgeglichenheit und Gelassenheit begleiten zu können. Dafür habe ich alles, was ich zu bieten habe, zusammengepackt und einen großen Onlinekurs entwickelt: “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten. Ein Selbstlern-Programm für deine innere Stärke und Balance”.

Der Kurs ist seit Mitte Juni 2020 in der Welt. Der Garten ist unsere gedankliche Trainingsumgebung. Falls es Dich interessiert: Mehr über den Werdegang dieses Kurses – mein geliebtes Langzeitprojekt – und wie wechselvoll es mir während der drei Jahre, in denen ich peu à peu an ihm gearbeitet habe, erzähle ich Dir hier: “A long long way …”.

Die ersten wunderbaren Rückmeldungen von Kund*innen habe ich Dir hier zusammengestellt: “Wissen, Erfahrung und Liebe zum Detail”

So, jetzt hoffe ich, Du bist neugierig darauf, mehr über den Wohlfühlgarten zu erfahren. Schau mal über den Gartenzaun – hier ist die ausführliche Info- und Verkaufsseite, u.v.a. mit zwei Videos zum Einblick.

Das Programm ist als Acht-Wochen-Selbstlernkurs angelegt. Du kannst daran zu deinen optimalen Zeiten und an deinen passenden Orten arbeiten. Damit du aber einen guten Grund hast dranzubleiben und unterwegs nicht verloren gehst, habe ich ein neues Konzept entwickelt:

GANZ NEU: Ich lasse dich nicht allein. Die zwei Vertiefungsworkshops am 8. April und 4. Juli 2024 um 19.30 Uhr als Gruppencoaching per Zoom sind als Bonus ohne Aufpreis bereits enthalten! Die letzte Gelegenheit, um dich bei Buchung des Kurses dafür noch anmelden zu können, ist der 31. März. Danach schließe ich die Tore des “Wohlfühlgartens” erstmal wieder.

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!