BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Futtervorrat für die Seele: Goldfarben und Sonnenstrahlen

Hast Du schon Goldfarben und Sonnenstrahlen als Futtervorrat für Deine Seele in grau-feucht-kalten Tagen gesammelt? So ähnlich macht es die Maus Frederick (aus dem Kinderbuch von Leo Lionni), von der ich in meinem Selbststärkungsbuch auf S. 31 erzähle.

Auf dem Foto siehst Du die letzten Blüten auf meinem kleinen Balkon, einem meiner Kraftorte. Im Hintergrund kannst Du die blauen Sonnenschirme im benachbarten Biergarten unter herbstlichen Kastanienbäumen erkennen – vermutlich das letzte Mal für heuer.

Wenn Dir meine Seelenbalancieren“Postkarte” gefällt: Hier habe ich Dir diese und meine anderen Impulskarten zusammengestellt. Viel Freude damit!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*