Welche Freude, wenn ein Projekt, das man, u.a. bei produktiv-köstlichen Arbeitssitzungen wie auf dem Foto im Münchner Gartensalon, gedanklich ein Stückweit begleiten darf, Gestalt gewinnt und das Neue tatsächlich das Licht der Welt erblickt!

In diesem Fall ist es ein Impulskartenset, das meine “Mastermind-Partnerin”, die Körpergefühlspezialistin und “Draufgängerin” Birgit Faschinger-Reitsam zusammen mit der Künstlerin Sabine Paul im Laufe des Jahres geschaffen hat. Um es zu veröffentlichen, haben die beiden sogar einen Verlag gegründet, den Frauenschuh-Verlag!

Die inspirierenden Texte und die originellen Schuhbilder bieten inhaltlich hilfreiche und entzückend gestaltete Impulse – thematisch oft aus dem SEELENBALANCIEREN-Kontext, wie Du beim Foto ganz oben siehst. Birgits Sprache und ihre einfühlsamen Ermunterungen, sich dem eigenen Körper liebevoll zuzuwenden, hat mir bereits bei ihrem ersten Buch sehr gefallen. Schon mehrfach habe ich eine der Schurakel-Karten gezogen, mir Gedanken über das jeweils unglaublich gut gemalte Bild gemacht und mir dann vom Text im Begleitheft Nachdenkanstöße geben lassen. Empfehlenswert auch als Geschenk für liebe Freundinnen!

 “SCHUHRAKEL. Wege in die weibliche Kraft. 44 Künstlerkarten mit Begleitbuch” bekommst Du für 24,70 € derzeit leider noch nicht regulär im Buchhandel (dafür ist der Verlag noch zu klein und zu neu), sondern nur direkt beim Verlag (die Seite ist im Aufbau) und über amazon.

Vor Kurzem war ich zur Vernissage eingeladen und bin nun noch mehr angetan von den originellen, oft auch witzigen, Ölbildern (!). Schau mal:

(Apropos Impulskartenset: Hast Du Dir schon mein gratis Set mit 31 Impulskarten für innere Stärke und Balance geholt? Auch mit ihnen kannst Du “orakeln” und sie als “Lebensfreude-Orakel” nutzen. :-)  Viel Freude damit!)

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!