BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Feiertagswünsche und BALANCE-Winterpause

Was ANNA in der geliebten Hängematte und ich Dir Wunderbares für die Weihnachtstage und das Jahr 2018 wünschen, siehst Du oben.

Hast Du meinen letzten Beitrag zu Feier-Tagen und Feier-Abenden gelesen? Dann wirst Du verstehen, dass ich beschlossen habe, eine kleine entspannt-entspannende Winterpause einzulegen. Liebst Du die schwebende Zeit zwischen den Jahren auch so wie ich? Genieße sie! Vielleicht magst Du ja in diesen ganz besonderen Tagen ein bisschen auf meinem Blog schmökern?

Wir lesen uns jedenfalls “drüben”, im neuen Jahr, wieder! Bis dahin alles Gute!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*