Erinnerst Du Dich an ANNAs dritten Wundersatz für innere Balance, den ich Dir neulich vorgestellt habe, samt Links zu hilfreichen Blogartikeln? “Ich atme ein, was ich brauche, und aus, was ich nicht brauche”, lautet er. Ich habe ihn nun zu einem Kritzelfilm ausgearbeitet (siehe unten). Viel Spaß damit!

Tipp 1: Du kannst meinen YouTube-Kanal abonnieren, direkt beim Film. Dann wirst Du automatisch per E-Mail informiert, wenn ich ein neues Video veröffentlicht habe. Dir entgeht also nix mehr.

Tipp 2: Falls Du auch gerne “Kritzelfilme” in dieser oder ähnlicher Art erstellen möchtest, kann ich Dir den Online-Kurs von Martje Kleinhans und David Goebel dazu empfehlen. Das sind die beiden, bei denen ich auch meinen super Handlettering-Kurs gemacht habe. Voraussetzung für den Kritzelfilmkurs: Du hast ein iPad oder Android-Tablet.

 

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!