“Welche Erlebnisse, Ereignisse und Begegnungen dieses ganz besonderen Sommers lege ich in mein Schatzkästlein der schönen Erinnerungen – als Kraftquelle für dunklere Zeiten?”

Hier noch ein Artikel zu diesem merk-würdigen Jahr: “Merk-würdige Zeit: Was willst Du behalten? Zwei Übungen zur Selbststärkung während ‘Corona'”

(Das Foto ist übrigens die Spiegelung von Sonnenschirmen in dem Bergsee, in dem ich die beglückenden Seerosen gefunden habe. Er ist für mich ein echter Kraftort.)

PS: Wenn Dir meine verlinkten Gedankenanstöße (z.B. “Kraftorte”) gefallen: Hol Dir doch mein kostenloses Impulskartenset für Selbststärkung und innere Balance! Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Gewinn damit!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!