Wie schön! Schau mal:

“Liebevoll – diese Bezeichnung fiel mir sofort ein, als ich Alexandra Bischoffs Buch ‘Wechsle mal die Brille!’ gelesen habe. Die Autorin hat gelernt, mit sich selbst liebevoll umzugehen, und gibt ihren reichen Schatz nun an ihre Leserschaft weiter. Für alle Bereiche hat sie wertvolle Tipps, sich selbst das Leben reicher, leichter und liebevoller zu gestalten. Man kann sich mit dem Buch gemütlich auf das Sofa setzen und sich durch die Seiten treiben lassen. Dabei wird man immer – mindestens – eine Anregung finden, die man zukünftig gern in sein Leben integrieren wird.”

Beim ausführlichen Beitrag über mein drittes Buch “Wechsle mal die Brille. Impulse und Methoden zur Selbststärkung im Alltag”, das vor knapp zwei Jahren auf den Markt kam, findest Du auch Links zu den bereits erschienenen Rezensionen. Diese hier wurde gerade auf amazon veröffentlicht. Vielen Dank an die Rezensentin!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!