BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Impulsfragen im Oktober: Traumhaus

“Wie sehen mein Traumhaus oder meine Traumhäuser aus? Wo liegen sie? Wie würde ich in ihnen wohnen? Wie kann ich mir ein bisschen von diesen Träumen in mein Leben holen?”

Träum Dich in Deine Strandhütte, Deine Toskanavilla, Dein englisches Cottage oder wohin es Dich sonst so zieht. Nutze die Kraft Deiner Fantasie, um Dich in gute Gefühle zu bringen! Vielleicht kriegst Du dadurch Impulse für Deine nächste Zielcollage oder einen Urlaub?

Die mich entzückende Häuserzeile habe ich übrigens in London gefunden. Ich male mir aus, dass dahinter ein kleiner Garten mit Rosen, Obstbäumen, Himbeerbüschen und Lavendel steht … Bei dieser kleinen Fantasiereise in meinen Traum- und Duftgarten bewegen sich meine Mundwinkel ganz von selbst nach oben.

Weitersagen macht Freude!

2 Kommentare

  1. Maren Schönfeld

    Schön, dass Du wieder da bist, liebe Sandra! Ich habe durchaus Deine Impulse vermisst während der Sommerpause, was nicht bedeutet, dass ich Dir diese nicht von Herzen gegönnt habe. Jetzt freue ich mich, wieder regelmäßig von Dir zu lesen! Danke!

    Antworten
  2. SandraSandra (Beitrag Autor)

    DAS ist ja ein herzlicher Willkommensgruß, liebe Maren! Darüber freue ich mich sehr!

    Liebe Grüße und Dank zurück
    Sandra, nun erst recht voll motiviert

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*