BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Rezension: “Ein Regenbogen voller stärkender Impulse”

AutorInnenfreude: Wenn ich mir etwas Gutes tun will, stöbere ich hin und wieder in den Rezensionen, die Leserinnen und Leser über meine Bücher und unseren Tischaufsteller veröffentlichen. Hach … 

Das neueste Beispiel: Gleich zu Beginn meiner Sommerpause ist für mein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance namens “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” auf amazon.de die elfte fünf-Sterne-Besprechung erschienen: “Ein Regenbogen voller stärkender Impulse”. So schön!

Ein Ausschnitt daraus:Der Fokus liegt hierbei vor allem auf der Wahrnehmung und Stärkung der eigenen Kraftquellen, positiven Lebenserfahrungen und Handlungsideen. Dies macht das Buch so wertvoll, da man sich mit der Zeit ganz nebenbei eine höchst persönliche Gedankensammlung erarbeitet, die sich – mit etwas Abstand gelesen – als wertvolle Quelle der eigenen Ressourcen, Stärken, Erfolge, Ziele und inneren Balance erweist!”

Und noch ein Tipp: Was Du alles Ungewöhnliches machen kannst, um dieses Buch zu Deinem ganz persönlichen Kraft- und Gelassenheitsbuch zu machen, zeige ich Dir in meinem kleinen Kritzelfilm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschenkidee und Bestellmöglichkeit
Diese Spezialversion kannst Du nicht im Buchhandel kaufen:

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, Dir selbst oder einem anderen lieben Menschen mein Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” mit einer persönlichen Widmung von mir zu schenken, kannst Du es direkt bei mir bestellen! Ich brauche bitte Deine komplette Postadresse und den Namen, für den ich die Widmung schreiben soll. Das kostet 12.95 Euro (wie im Buchhandel) plus (in Deutschland) 2.00 Euro für Porto und Verpackung. Ich schicke eine Rechnung mit.

Wenn Du es portofrei online im Shop der Autorenwelt bestellst, erhalte ich zusätzlich ein paar Prozent.

 

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*