BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Sommerpause bis Mitte September

Ui, das wird eine absolute Premiere für mich, an die ich mich selbst erst gewöhnen muss: Ich gönne mir und BALANCE eine sechswöchige Sommerpause, in der ich höchstens hinter den Kulissen werkele, aber nicht öffentlich Neues schreibe. Keine Wochenimpulse, kein August-Nachrichtenbrief – alles sehr ungewohnt. Nicht mehr täglich nachzusehen, wieviele Menschen meinen Blog SEELENBALANCIEREN besucht, vielleicht gar kommentiert, und Posts auf meiner BALANCE-Facebook-Seite geliked haben, wird mir anfangs sicherlich schwer fallen … Na, vielleicht werde ich der Welt schon vorhandene Artikel mal wieder zeigen. Das geht ohne großen Aufwand und lenkt den Blick auf Blumen, die in meinem Blog-Garten blühen und schon fast vergessen sind …

Ich werde dennoch für BALANCE nicht die Hände in den Schoß legen: Ein Coachingtermin und ein paar Netzwerktreffen mit tollen Frauen stehen schon im Kalender. Und eine Reihe von Ideen, was ich alles tun/entwickeln/auf Vorrat schreiben etc. KÖNNTE, habe ich mir auch notiert. Aber alles unter dem Motto: „Ich muss nicht – ich darf!

Privat wird’s auf jeden Fall ganz wunderbar: Meine neue Freizeit habe ich bereits mit langen Freundinnentelefonaten begonnen und auch schon mehrere Treffen „live und in Farbe“ vereinbart. Außerdem freue ich mich auf spannende Urlaubstage in London (u.a. Harry-Potter-Filmgelände, juhu!) und erholsame am Rand der Berge.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen restlichen Sommer! Wir lesen uns auf dessen anderer Seite wieder!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*