BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Himmlische Überraschung am See

Vorgestern hielt ich einen Teamtag zum Thema “Selbststärkung”. Bei unserem achtsamen Mittagsspaziergang (“Mit allen Sinnen wahrnehmen”) konnten wir im Schnee direkt zum Ammersee gehen. Wunderbare Atmosphäre!

Als sie sich für die Fantasiereise auf ihre Matte legte, entdeckte eine Teilnehmerin, dass unter ihrem Stuhl eine Karte und ein Zettel befestigt waren: Es war das gemalte (gedruckte) Bild eines Engels mit einem kleinen Text zum Thema Lächeln/Heiterkeit. Letztlich fanden wir unter zehn Stühlen solche Engelskarten; beispielsweise bei meinem Nachbarn zu “Gelassenheit” (!), bei mir zu “Veränderung”. Sehr inspirierend für alle! Ich musste deutlich klarstellen, dass diese Überraschung leider nicht von mir stammt …

Da hat offenbar ein lieber Mensch einfach etwas für andere, nach ihm Kommende hinterlassen. Ist das nicht toll?!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*