BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Es lebe die Vielfalt …

… meiner “Balance-Kundinnen und -Kunden beim Coaching, bei den Selbststärkungsseminaren und -teamtagen sowie als LeserInnen meines Buchs, meiner Facebook-Seite (facebook.com/BalanceBischoff) und dieses Blogs seelenbalancieren.de!

Großartig, dass sich immer wieder – durch das Feedback – bestätigt, dass von meinen Angeboten für Selbststärkung und innere Balance Menschen beiderlei Geschlechts, jeglichen Alters (direkt bei mir von Mitte zwanzig bis Anfang achtzig, in einer Rezension sogar die 13jährige Tochter), unterschiedlichster Herkunft (deutschsprachiger Raum plus Münchner ArbeitnehmerInnen aus süd- und osteuropäischen Ländern), Bildungsgrade und Ausbildungen/Studienrichtungen sowie diverser Lebensanschauungen ihren ganz persönlichen Gewinn ziehen!

Die neuesten Beispiele: Gestern und heute habe ich zweimal mein Grundlagenseminar “Zaubersprüche gegen Stress- Strategien für inneres Gleichgewicht” im internen Fortbildungsprogramm eines Wohlfahrtsverbands gehalten (siehe Foto; rechts im Bild ist ANNA), mit beruflich extrem durchmischten Gruppen und einmal davon zum ersten Mal mit mehr Männern als Frauen. Und gerade ist die Mitgliederzeitschrift “Engagiert” Januar/Februar 2016 des KDFB (Katholischen Deutschen Frauenbundes) zum Thema “Gelassenheit” an – festhalten! – 200.000 Mitgliedsfrauen gegangen; darin ein Verweis auf mich als Coach und einige der Übungen aus meinem Buch. Basis war das Interview, von dem ich Euch neulich erzählt habe. Dass auch für den Leserinnenkreis dieser Zeitschrift mein Buch interessant ist, zeigen mir die auf amazon.de öffentlich beobachtbar erhöhten Verkaufszahlen.

Ich sag’s ja: Wege raus aus dem Stress und rein in die innere Balance braucht eigentlich jeder Mensch!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*