BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Balance”-Adventskalender zum Mitmachen: Gesundheit

Wann fühle ich mich pumperlgsund und quietschfidel? …Wohlbefinden durch Ernährung, Bewegung, Schlaf, Anregung / Aktivierung, Beruhigung / Entspannung … Bin ich gut zu mir und zu meiner Gesundheit? …

“Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ (Teresa von Ávila)

(Übrigens: “Pumperlgsund” hat nichts mit Pumpernickel zu tun. Es ist ein bayerisch-österreichischer Ausdruck für “vollkommen gesund”, manchmal auch “bumperlgsund” ausgesprochen. )

Tipp: Lasst den Impuls wirken und spürt immer mal wieder hin, wie es Euch im Laufe des Tage damit geht. Über Berichte freue ich mich!

PS: Diesen und 30 weitere Impulse könnt Ihr Euch als Kartenset kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß damit und gute Erkenntnisse dadurch!

 

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*