Wann empfinde ich jemanden als freundlich? …Wie fühle ich mich dann? … Wie zeige ich selbst Freundlichkeit? … freundlich auch fremden Menschen und fremden Dingen gegenüber sein … “wie zu einem Freund” … offen, zugewandt, zuvorkommend, interessiert, wertschätzend, anerkennend, liebenswürdig, wohlwollend …

“Freundlichkeit in Worten schafft Vertrauen. Freundlichkeit im Denken schafft Tiefe. Freundlichkeit im Geben schafft Liebe.“ (Laotse)

Tipp: Lasst den Impuls wirken und spürt immer mal wieder hin, wie es Euch im Laufe des Tage damit geht. Über Berichte freue ich mich!

PS: Diesen und 30 weitere Impulse könnt Ihr Euch als Kartenset kostenlos hier herunterladen. Viel Spaß damit und gute Erkenntnisse dadurch!

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!