BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Neue Brillen für ANNA: Rückblick auf meinen Abendworkshop am 7.12.17

Zwölf interessierte Teilnehmerinnen zwischen Mitte 30 und 70, die engagiert mitgearbeitet, sich gegenseitig unterstützt und kluge Fragen gestellt haben – mein Abendworkshop gestern bei Tusch lief großartig!

Was es mit den Brillen für ANNA auf sich hat, erzähle ich Dir in meinem kleinen Vorweihnachtsvideo. Auch wenn die Veranstaltung nun schon vorbei ist, kannst Du bestimmt davon profitieren – auch wegen meiner dortigen BALANCE-Geschenktipps.

Wir haben nicht nur zwei Mitmachübungen zur Methode “Reframing” (= selbststärkendes Umdeuten) gemacht, sondern auch ein paar Qigongübungen zum gut Ankommen. Spontan habe ich, weil es Fragen dazu gab, die Themen “Urzeit-Stressreaktionen”, “Atmen als Erste Hilfe gegen Stress” und “Bodyfeedback” eingebaut.

Danke an die tollen Teilnehmerinnen und ihr wunderbares Feedback, dass ihnen der Abend richtig viel gebracht habe! Das freut mich sehr!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*