BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Die Brille wechseln” – Abendworkshop für Frauen am 7.12.17

Umgedrehtes Fernglas oder Lupe? Mal bewusst gedanklich die “Brille” zu wechseln, um die Dinge mit anderen Augen zu betrachten, ist eine wirkungsvolle Strategie zur Selbststärkung. Falls Du Dich für Theorie interessierst: Sie gehört zur Methode “Reframing/Umdeuten”.

Am Donnerstag, den 7. Dezember, halte ich dazu ein Mini-Seminar bei TuSch in der Grimmstr. 1, München, Nähe U-Bhf Poccistraße, von 20 Uhr bis 22 Uhr. Es ist für alle Frauen offen – unabhängig von Trennung und Scheidung, auch wenn das der Angebotsschwerpunkt von TuSch ist. Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt kostet 3 Euro.

Der Abend ist DIE Gelegenheit in den nächsten Monaten für alle Frauen, die meine Selbststärkungsmethoden und mich mal (wieder) „live“ erleben wollen. ANNA (siehe oben das Foto von einer anderen “Brille wechseln”-Veranstaltung) und angenehme Qigongübungen sind natürlich auch an diesem Abend dabei, wie immer. Und wer mag, kann dort auch direkt bei mir meine Bücher oder den Tischaufsteller erwerben – auf Wunsch mit persönlicher Widmung.(Weihnachten ist nicht weit!)

Den Abendworkshop habe ich schon öfter gehalten und weiß, wieviel er bringt und wie gut am Ende die Stimmung immer ist. Ich freue mich auf alle interessierten Teilnehmerinnen! Findest Du den Veranstaltungsraum auch so entzückend wie ich?

 

 

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*