BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Neun Jahre BALANCE!

“BALANCE läuft!” Sorry für das etwas schiefe Sprachbild. Mein herzlicher Dank geht an meine KundInnen, LeserInnen und Netzwerk-KollegInnen!
Tatsächlich hatte ich gerade das in jeder Hinsicht erfolgreichste Jahr. An meinem Dienstagen und Donnerstagen bin ich ca. seit Jahresbeginn 2018 nahezu ausgebucht, oft schon viele Wochen im Voraus.

Was sich bereits vor einem Jahr abgezeichnet hat, konnte ich alles weiterführen, jeweils zu meiner Beigeisterung in noch größerem Ausmaß:

* Coachings, sowohl von Privatmenschen direkt bei mir als auch über den Führungskräftecoachpool der Landeshauptstadt München

* Selbststärkungsseminare und Workshops, u.a. wieder im entzückenden Buchhandlungs-Coaching-Café Kitchen2Soul (von dessen Abend das Foto stammt)

* Moderationen, sogar einen Großauftrag für Führungsfeedbacks bei elf Teams einer Sozialorganisation über eineinhalb Jahre hinweg und weiterhin viele Führungsdialoge bei der Landeshauptstadt München

* viele weitere kurze und lange Blogbeiträge hier auf seelenbalancieren.de

* inzwischen zehn von ANNAs wirksamen Wundersätzen für innere Balance

* Infovideos mit mir selbst, u.a. zu meinem Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance”

Klicke hier, dann findest Du es auch auf meinem BALANCE-YouTube-Kanal, den Du übrigens abonnieren kannst. Dann wirst Du immer per Mail informiert, wenn ich einen neuen Kritzelfilm oder ein neues Video veröffentliche. Viel Spaß damit!

* weitere Vorarbeiten, v.a. mit mir selbst gedrehte Videos, zu meinem geplanten Online-Kurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten”, einem Acht-Wochen-Programm für innere Stärke und Balance mit persönlicher Begleitung, das voraussichtlich im Herbst 2018 zugänglich sein wird

Hier vorab ein klitzekleiner Einblick in die “Wohlfühlgarten”-Themen und die Farbsystematik der neun Module (in der ersten Woche gibt’s zwei):

Schreib mir gerne, falls ich Dich bereits jetzt in meine Ich-bin-neugierig-auf-den-Wohlfühlgarten-Liste aufnehmen darf. Dann gehörst Du zu denen, die ich als VIPs per Mail bevorzugt auf dem Laufenden halte.

* Und als großartige Neuigkeit kommt hinzu: Anfang Oktober 2018 wird mein drittes Buch erscheinen!

Beim Link findest Du alles über den Weg zu “Wechsle mal die Brille! Impulse und Methoden zur Selbststärkung im Alltag”, meinem neuen Schreibkind. Darin wirst Du viele Texte (Aufsätze, Impulse, Elfchen …), Fotos und Grafiken (ANNA!) hier von seelenbalancieren.de finden, mit Kurzlinks zurück zum Blog. Ich hoffe, viele LeserInnen beteiligen sich dann mit Kommentaren. Eine echte offline-online-Verbindung!

 

 

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*