BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Juhu, ich bin im Pool!

… und zwar im Pool der Coaches, die bei der Landeshauptstadt München Führungskräfte coachen dürfen. Ich bin als sogenannter “interner” Coach dabei, weil die LHM meine Hauptarbeitgeberin ist. Im Pool sind auch selbstständige “externe” Coaches.
Wir alle mussten dasselbe Aufnahmeverfahren absolvieren, zu dem als Voraussetzung mindestens 160 Stunden Coachingausbildung und ein intensives Gespräch inkl. Prüfungscoaching gehören. Zu meiner – stundenmäßig dafür etwas zu kleinen –  systemischen Ausbildung vor einigen Jahren habe ich in den letzten Monaten noch einige Fortbildungsblöcke hinzu absolviert, sodass ich nun alle Bedingungen erfülle. Für mich ist die Aufnahme ein echter Meilenstein!
Ich freue mich sehr, dass ich meine Leidenschaft, Menschen durch Coaching bei ihren Anliegen weiterzuhelfen, nun auch in der Stadtverwaltung einbringen darf. Coaching macht (nicht nur) mich glücklich!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*