Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub … Daher ist es nicht zuu schlimm, dass das Interview vom Juli mit mir mehr als die kompletten – morgen endenden – bayerischen Schulferien abwarten musste, bevor es nun veröffentlicht wurde. (Grund ist eine technische Aktualisierung der Website “Nur positive Nachrichten” in der Zwischenzeit.) Petra Prüter, von der schon zwei feine Rezensionen meiner Werke stammen (schau mal hier und hier), hat mein neuestes Buch “Wechsle mal die Brille!” zum Anlass genommen, mich zu meinen Seelenbalancieren-Tipps gegen Urlaubsstress zu befragen.

Beim Link geht’s zum ausführlichen Interview mit vielen recht persönlichen Erfahrungen. Viel Spaß damit!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!