BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Liebevoll, ehrlich, bezaubernd”: “Nur positive Nachrichten” über “Wechsle mal die Brille!”

Oh, wie schön, was Petra Prüter vom Online-Nachrichtenportal “Nur positive Nachrichten” über mein neues Buch “Wechsle mal die Brille! Impulse und Methoden zur Selbststärkung im Alltag” schreibt!

Hier findest Du ihre Rezension, die mich riesig freut. Die zu “Nur positive Nachrichten” gehörende Facebook-Seite, auf der der Beitrag ebenfalls verlinkt wurde, heißt übrigens “Lies dich glücklich”.

Ein kleiner Ausschnitt aus der Rezension:

“Das sind eine Menge Impulse und wer diesen folgt, wird tatsächlich die Gelegenheit bekommen, sehr oft die Brille zu wechseln und neue Betrachtungsweisen zu erfahren.

Die Mühe, die aus dieser Gestaltung spricht, lässt erkennen, wie engagiert Alexandra Bischoff mit dem Thema umgeht und wie ernst es ihr ist. Gleichsam ist das Buch selbst überhaupt nicht ernst. Im Gegenteil, es hat durch die authentische, bunte Gestaltung einen sehr erfrischenden, humorvollen Stil und wirkt bodenständig. Für mich wirkt es so überhaupt nicht abgehoben. Vielmehr liebevoll und ehrlich.”

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*