BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Geschmackvoll gestaltet, voller schöner Gedanken und Anregungen”: Rezension bei “Nur positive Nachrichten”

“Nur positive Nachrichten” ist ein Blog der genau das verbreitet: positive Nachrichten, beglückende Geschichten, inspririerende Bilder und Zitate. Welche Freude und Ehre, dass mein neues Impuls- und Notizbuch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit” und auch unser damit verbundener Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance” dort so fein rezensiert wurden!

Ein Ausschnitt:
“Es geht um Bereiche unseres Lebens, die positive Impulse bekommen sollen. Um Energie, positives Tun, Lebensfreude, unseren Körper, unser Denken und um Entspannung. Unser Blick wird dabei ganz gezielt nach innen gelenkt und positiv aufgeladen. Das Buch steckt voller schöner Gedanken und Anregungen. Ich denke, jeder sollte hier für sich entdecken, was für ihn persönlich stimmig ist. Die einzelnen Themen und Abschnitte sind angereichert mit schönen Zitaten und Weisheiten. (…) Allein das Blättern darin entspannt. Ein kleines Buch also, dessen Inhalt wir vermehren können, indem wir unsere Gedanken auf eine Reise senden.”

Da die Autorin Petra Prüter viel von der schönen Gestaltung des Büchleins erzählt, zeige ich Dir oben, was Du alles damit Besonderes tun darfst.

Die Rezensentin gibt zwei Geschenkempfehlungen ab:
“Dieses Buch würde ich lieben Menschen schenken, die immer nur für andere da sind und denen es schwer fällt, dabei auf sich selbst zu achten. (…) Ein Geschenk, das wir uns auch durchaus selbst machen dürfen.”

In diesem Sinne …

Weitersagen macht Freude!

2 Kommentare

  1. AvatarPetra Prüter

    Liebe Alexandra,
    ich bin durch deine Freude über meine Rezension nun irgendwie dankbar berührt.
    Es ist mir eine Freude Rezensionen zu schreiben und es ist immer wieder schön,
    damit zu begeistern.

    Vielen Dank für das wunderbare Feedback!

    Alles Liebe
    Petra

    Antworten
  2. SandraSandra (Beitrag Autor)

    Liebe Petra,

    wie schön, dass ich mich auf diese Weise noch einmal bei Dir direkt bedanken kann. Rezensionen sind (im besten Fall) Geschenke für AutorInnen!
    Mich freut es sehr, dass Dir mein kleines Buch, das mein Verlag und ich wirklich mit Herzblut geschrieben und gestaltet haben, gefällt UND Du das in die Welt trägst!

    Herzliche Grüße und viel Freude beim Einsatz der Impulse
    Sandra (“Alexandra” heiße ich “nur offiziell”)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*