BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Ein bereicherndes, sehr kraftvolles und liebevoll aufgemachtes Powerbuch für die Seele”: Traumhafte Rezension auf buchnotizen.de

Mein allerschönstes Nikolausgeschenk ist die traumhafte Rezension von Tina Müller auf ihrem Blog buchnotizen.de. Einer Autorin kann kaum etwas Schöneres passieren als eine solche Würdigung ihres Werks in all seinen Facetten.

Es lohnt sich, den ganzen Text zu lesen! Hier Tina Müllers Fazit: “Ein feines, kleines, zartes, bereicherndes, sehr kraftvolles und liebevoll aufgemachtes Powerbuch für die Seele. Für mehr Gelassenheit, innere Stärke und Balance! Ein Impuls- und Notizbuch, das sicher viele Menschen glücklich machen wird und auch motivieren wird, einen Weg der Gelassenheit zu gehen – für ihren Körper und für ihre Seele! Absolut empfehlenswert, auch als Weihnachtsgeschenk für Menschen, die uns am Herzen liegen und auch für Fantasyliebhaber, denn dann und wann blitzt die Liebe der Autorin zur Fantasywelt hindurch, was mir supergut gefallen hat ;-)!!! Also: Ab in den nächsten Buchladen …😉 oder die Autorin direkt anschreiben, denn dort bekommt man auf Wunsch auf Bücher mit persönlicher Widmung der Autorin – eine tolle Weihnachtsgeschenk-Idee! Ich liebe dieses Buch!”

Na, diese Empfehlung für ein Weihnachtsgeschenk für Dich selbst oder andere liebe Menschen kann ich nur voll und ganz unterstützen! collage-geschenkideen-mit-puenktchenHintergrundinfos zu meinem Impuls- und Notizbuch findest Du hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*