BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Qigong und Entspannung”-Termine im Juli und September

Genuss-Empfehlung für München für morgen, Montag, den 6. Juli:
bei dem vorhergesagt heißen Wetter erst in einem angenehm kühlen Raum Energie und Entspannung tanken, dann Euch um die Ecke in einen schönen Biergarten unter alte Kastanien setzten: Das könnt Ihr, wenn Ihr von 18 bis 19 Uhr zu meiner Stunde “Qigong und Entspannung” im Tanzprojekt, Blütenstraße 15 (Maxvorstadt), kommt und danach zu “Max E.” geht.

Die morgige Fantasiereise wird Euch – passend zu den Außentemperaturen – in ein angenehm erfrischendes Bad Eurer Gedankenwahl führen, daher das Foto …

Bitte bequeme Kleidung und Socken mitbringen, Voranmeldung ist nicht nötig, der Eintritt kostet dort als erste Probestunde 10 Euro, sonst 16 Euro. Ich freu mich schon auf Euch!

Für den Kalender: Meine nächsten Stunden “Qigong und Entspannung” halte ich dort zu den selben Bedingungen am 21. und 28. September, dann allerdings mit anderen Fantasiereisen – versprochen.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*