BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Mitmachvortrag “Selbststärkung im Alltag – eine kleine Einführung ins ‘Seelenbalancieren'” am 14.09.16 in München

An alle Frauen in und um München, insbesondere diejenigen, die auf dem Weg zur Selbständigkeit sind oder bereits (haupt- oder nebenberuflich) selbständig arbeiten: Morgen Abend kannst Du meine Selbststärkungsmethoden kennenlernen und ausprobieren, live und in Farbe! Beim Seelenbalancieren gebe ich Euch Impulse, Tricks und Tipps, wie Ihr Euch in innere Balance bringen könnt.

Auf dem Foto siehst Du die Symbolgegenstände, mit deren Hilfe ich das erläutere.

Das öffentlich zugängliche Netzwerktreffen von “women together” findet statt am Mittwoch, den 14.09.16, von 19.00 bis 22.00 Uhr im Café Telos, Kurfürstenstraße 2. Die Teilnahme kostet 10 Euro.

Noch heute, Dienstag, den 13.09.16, kannst Du Dich direkt bei Astrid Reinhardt anmelden: a.reinhardt@women-together.de

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*