BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Dank an die Teilnehmerinnen meines Seelenbalancieren-Mitmachvortrags bei women together

Lauter interessante und interessierte Frauen waren gestern Abend bei traumhaftem Hochsommerwetter (Mitte September!) da, beim Netzwerkabend von women together. Wie nicht anders zu erwarten.

(Farb)starke Frauen: Auf dem Foto siehst Du die Leiterin der Münchner Gruppe, Astrid Reinhardt, mit mir kurz bevor’s los ging mit meinem Impulsvortrag zum Mitmachen (mit Qigong-, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen) zur Einführung ins Seelenbalancieren. Neben mir am Tisch kannst Du ein paar meiner Symbolgegenstände erkennen: den Gute-Laune-Wolkenschirm und mein Kraftbüchlein.

Ich danke allen Teilnehmerinnen, dass sie so aktiv mitgemacht und mir so positives Feedback gegeben haben! Schön, dass wir uns gegenseitig gute Impulse zukommen lassen konnten. Ich profitiere ja immer auch selbst von den Beiträgen. Win win!

2 Kommentare

  1. AvatarMaren Schönfeld

    Liebe Sandra,
    beim Klick auf den Namen Astrid Reinhardt kommt ein Foto der Kraftspendenden Zielcollage, eins von Frau Reinhardt habe ich nicht gefunden. Bist Du auch mal in Hamburg oder im Norden? Wir haben ja zum Beispiel hier auch das Frauenwerk der Nordkirche …
    Liebe Grüße
    Maren

    Antworten
  2. SandraSandra (Beitrag Autor)

    Liebe Maren,

    Astrid Reinhardt ist die “Lady in Red” oben auf dem Foto. Den Link zur Kraftspenden Zielcollage habe ich gelegt, weil ich in dem Beitrag etwas von A.R. erzähle. Sie hat die Methode wunderbar angeleitet.

    Danke für die Idee, mal im Norden zu arbeiten! Im Moment ist Frankfurt (Buchmesse im Oktober) mein nördlichstes Ziel. Aber das kann ja noch werden, auch um “meinen” Verlag Ellert & Richter mal in Hamburg zu besuchen.

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Sandra

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*