BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Impulsfragen im Januar: Neugierde

Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen und genießt die ruhige Zeit zwischen den Jahren. Hast Du schon meine drei Methodenempfehlungen zum Jahresrück- und -ausblick namens “Highlight, Adler, Futur II” ausprobiert? Bei “Futur II” beschreibst Du, was Du am Ende des Jahres im Rückblick berichten (wollen) wirst. Dabei helfen Dir Offenheit und Neugier.

Neugierde im Sinn von intensivem Interesse (und nicht von übergriffigem Herumschnüffeln) hält uns wach und lebendig! Passend zu ihren positiven Aspekten hier meine Monatsfragen:

“Worauf bin ich neu-gierig? Womit kann ich meinen Wissensdurst stillen? Worauf brenne ich geradezu?”

Falls Du jetzt neugierig geworden bist, was es mit der Herzerltür auf dem Foto auf sich hat: Sie befindet sich im selben Hinterhof wie “unsere” Münchner Tango-Schule Tango Maldito, die malerisch in einer ehemaligen Kfz-Werkstatt untergebracht ist. Keine Ahnung, was sich hinter ihr befindet.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*