BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Seelenbalancieren” im Resilienz-Artikel für die BMW-BKK

Vor einiger Zeit hat mich die Münchner Journalistin Antoinette Schmelter-Kaiser am Telefon interviewt. Nun ist ihr Artikel zum Thema Resilienz – also psychische Widerstandskraft – mit dem Titel “Stark besaitet” in der Mitgliederzeitschrift “Gesundheit” der BMW-Betriebskrankenkasse (BKK) erschienen. Beim Foto oben bekommst Du einen kleinen Eindruck davon.

Und hier darf ich Dir den Artikel in voller Länge zugänglich machen! Unter anderem spricht die Autorin darin mein Selbststärkungskonzept Seelenbalancieren an und erläutert mein “Emmentaler-Prinzip”.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*