BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Impulsfragen im April: Wetterfest

Was nervt Dich im April mehr: die Wetterkapriolen (Wind, Schnee, Regen, Sonne im schnellen Wechsel – ganz schön anstrengend) oder die Jammerei vieler Menschen darüber (vielleicht auch Dein eigene)? Gegen beides können wir uns per Gedankenkraft gezielt schützen und uns quasi wetterfest machen:

“Wie kann ich dem Wetter jeweils positive Aspekte abgewinnen, sodass ich nicht darunter leide? (“Gelegenheit für meinen bunten Schirm!”) Mit welchem inneren Schutzschirm oder -mantel halte ich mir die Befindlichkeiten anderer Menschen vom Leib?”

Denn Wetter ist immer.

Verwandte Artikel aus meinem Seelenbalancieren-Blog, die Dir vielleicht weiterhelfen:

So machst Du aus anstrengenden Energievampiren harmlose Vamperl,
Teil 1: Stress, Gelassenheit, Selbstschutz
Teil 2: Ärger, Wut, Angst

Mein Gute-Laune-Wolkenschirm

Tipp: Diese Beiträge sind Teil meines dritten Buchs “Wechsle mal die Brille! Impulse und Methoden zur Selbststärkung im Alltag”, das im Oktober 2018 erschienen ist.

 

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*