BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Impulsfragen im April: Wetterfest

Was nervt Dich im April mehr: die Wetterkapriolen (Wind, Schnee, Regen, Sonne im schnellen Wechsel – ganz schön anstrengend) oder die Jammerei vieler Menschen darüber (vielleicht auch Dein eigene)? Gegen beides können wir uns per Gedankenkraft gezielt schützen und uns quasi wetterfest machen:

“Wie kann ich dem Wetter jeweils positive Aspekte abgewinnen, sodass ich nicht darunter leide? (“Gelegenheit für meinen bunten Schirm!”) Mit welchem inneren Schutzschirm oder -mantel halte ich mir die Befindlichkeiten anderer Menschen vom Leib?”

Denn Wetter ist immer.

Verwandte Artikel aus meinem Seelenbalancieren-Blog, die Dir vielleicht weiterhelfen:

So machst Du aus anstrengenden Energievampiren harmlose Vamperl,
Teil 1: Stress, Gelassenheit, Selbstschutz
Teil 2: Ärger, Wut, Angst

Mein Gute-Laune-Wolkenschirm

Tipp: Diese Beiträge sind Teil meines dritten Buchs “Wechsle mal die Brille! Impulse und Methoden zur Selbststärkung im Alltag”, das im Oktober 2018 erschienen ist.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*