Gestresst, genervt, verletzt und dünnhäutig?
Mit Selbststärkungsmethoden kannst Du Dich in unangenehmen oder belastenden Situationen wirksam selbst unterstützen – gerade, wenn sich die Außenumstände oder die Einstellungen und Handlungen der beteiligten Personen nicht ändern lassen. Du verschaffst Dir damit Entspannung für den Körper und Entlastung für die Seele. Damit wirst Du widerstandsfähiger und hast mehr Kraft, für Dich und andere.

Magst Du wissen, wie das geht? Dann komm!

Am Donnerstag, den 11. April 2019, halte ich darüber um 20 Uhr bei TuSch e.V. in der Münchner Grimmstraße 1 (Nähe U-Bhf Poccistraße) unter dem Titel

Erste Hilfe für die Seele: Selbststärkung im Alltag

einen für alle Frauen frei zugänglichen Vortrag. Eintritt: 3 Euro, keine Voranmeldung nötig.

An diesem Abend erfährst Du, wie und warum Du Dich über kleine Veränderungen der Körperhaltung, über eine Änderung der Gedankenrichtung und über Deine Sinne selbst stärken kannst. Neben anregendem Wissen gibt’s einfache Mitmachübungen zur Entspannung, die Du unkompliziert in Deinen Alltag integrieren kannst. Alles, was Du dafür brauchst, hast Du nämlich immer bei Dir!

Auf dem Foto siehst Du die Symbolgegenstände, die ich für diese kleine Einführung ins Seelenbalancieren verwende. Und hier habe ich ein  Bilderrätsel für Dich zu diesem Selbststärkungs-Stillleben.
Statt der Muschel werde ich aprilbedingt eventuell eher den wärmenden (Entspannungs)muff mitbringen.

Und das Ganze in einem der schönsten Veranstaltungsräume, die ich kenne:

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!