BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Fensterkreuz statt Garagentor: Eindrücke vom zweiten BALANCE-Fotoshooting

“Profiarbeit: Was Fotografiertwerden und Coaching miteinander zu tun haben” – unter diesem Titel habe ich Dir vor zweieinhalb Jahren von meinen Erfahrungen mit dem großartigen Fotoshooting bei Barbara Andres von Fotografie vogelwild und andres in München erzählt. Alle Portraitfotos hier auf meiner Homepage vor dem hellblauen Garagentorhintergrund stammen davon.

Mit den Fotos bin ich nach wie vor sehr zufrieden und hätte so schnell bestimmt keine neuen machen lassen. Aber stell Dir vor, die Glücksfee war mir hold: Ich habe bei einem Gewinnspiel des Fotostudios ein neues Shooting gewonnen!

Heute hatten Barbara Andres und ich also unser zweites tolles Treffen. Wir wollten es beide anders als letztes Mal, in ihren Worten “nicht dasselbe in lila”. Das passt supergut, denn tatsächlich wollte ich diesmal die Farbe Lila in den Vordergrund stellen. Meine Fotografin hatte sich das Motto “Fensterfotos” vorgenommen. Also:

Statt
draußen, hellblau, Sommer, lila Brille, Businesskleidung (Blazer), Garagentore, Barocksessel
wollten wir
drinnen, lila bzw. hellgrau, Winter, blaue Brille, legerere Kleidung, Fenster bzw. Innenwand, Ledersessel.

Und das hat alles prima geklappt! Ich freue mich schon riesig auf die Fotos und bin sehr gespannt. Ich werde berichten.

Hier ein paar Fotoeindrücke von heute – mit Barbara statt mir als Model. Zu meiner Freude ist eines meiner Fotos immer noch auf dem Flyer des Studios abgedruckt.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*