BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Mein erstes Buchkind feiert seinen fünften Geburtstag! :-)

Ach war das schön: Exakt heute vor fünf Jahren durfte ich auf der Leipziger Buchmesse (wenn Du klickst, findest Du Fotos von damals) mein erstes Buch “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele” in die Arme nehmen.

Inzwischen wird es in der fünften (!) Auflage verkauft, hat x wunderwunderbare Rezensionen von zufriedenen LeserInnen erhalten und zwei Geschwisterchen bekommen:

Mal schauen, was ich in einem Jahr berichten kann … Ein drittes Buch …?!

Übrigens: Meine Schreibkinder sind überall im Buchhandel und auch direkt bei mir (und das nicht nur, weil ich ursprünglich gelernte Buchhändlerin bin!), für 12.95 € erhältlich. Nur bei mir gibt es mit mit einer persönlichen Widmung – das kann man nirgends kaufen. (Es kommen 2.00 € für Porto und Verpackung hinzu.) Wenn Du sie portofrei online im Shop der Autorenwelt bestellst, erhalte ich zusätzlich ein paar Prozent.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*