BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

90 von 100 Punkten! “Erdbeerchen” testet Impulsbuch und Aufsteller

… und kommt zu positiven Ergebnissen:
” (…) Alexandra Bischoff bringt euch also dazu, selbst über das Thema Gelassenheit nachzudenken, was ich sehr positiv finde. Meist liest man sich diese Theoriebücher ja nur durch, aber wendet die Tipps gar nicht auf sich selbst an. Mit diesem Taschenbuch ist das allerdings ganz anders! Das Buch ist sozusagen ein Mini-Balancierkurs für die Seele.”

“(…) Die Fotos dazu sind wirklich sehr schön und verbreiten gute Laune und Entspannung. (…) Eine nette Geschenkidee – egal ob für sich oder für andere.”

Die Doppelrezension “Mehr Gelassenheit im Alltag – aber wie?” stammt von Sandra Baumann auf ihrem Blog “Erdbeerchens Testwelt”. Dort hatte sie bereits mein erstes Buch “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele” vor gut einem Jahr rezensiert. Es hatte ihr – wie auch anderen jungen Bloggerinnen – ebenfalls sehr gut gefallen; ich hatte Dir damals davon erzählt.

Autorins Freude: Für alle drei Produkte vergibt Erdbeerchen 90 von 100 Punkten!

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*