Mmmmh … selbstgemachtes Himbeereis mit Stückchen von dunkler Schokolade (bei uns immer alles bio) – meine Genussentdeckung dieses merk-würdigen Sommers.

Um mal wieder den Blick weg von den benruhigenden Pandemie-Meldungen hinzuwenden auf das, was ebenfalls da ist, rufe ich nach langem mal wieder auf, ein Elfchen zu schreiben. (Beim Link findest Du die Anleitung für diese achtsamen Mini-Gedichte). Diesmal zum Thema “Sommerfreuden“! Meins, das ich in unserer Sommerfrische am Fuß der Berge aufs Papier getupft habe, schaut so aus:

Himbeereis
lieblicher Rosenduft
Hängematte mit Buch
Qigong auf der Sternenwiese
Sommerfreuden

Bei den Links findest Du viel mehr Beispiele für Elfchen meiner Leserinnen und auch von mir, zu diversen Themen, von Küchenbalkon bis Loipen-Glückseligkeit.

Und jetzt Du: Wie lautet Dein Elfchen mit Sommerfreuden 2020? Schreib’s gerne als Kommentar hier drunter! Nur Mut!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button





You have Successfully Subscribed!