Jippie! Ich freue mich gerade wie eine Schnee-, nein, wie eine Sommerblüten-Königin! Und bin sehr dankbar: Auf meine Frage/Bitte nach einem ersten Eindruck, haben bereits mir bereits mehrere meiner Onlinekurs-Teilnehmerinnen, die nun maximal fünf Wochen “im Wohlfühlgarten” sind, geantwortet. Die Texte sprechen für sich selbst. (Tipp: Noch bis zum 31.7.20 gelten SOMMERFEST-Sonderkonditionen!)

Liebe Sandra, gerne schreibe ich ein paar Worte zu Deinem angebotenen Kurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten”. Man erhält ein vielfältiges Angebot an Übungen, Tipps und Ratschlägen um seinen Alltag stressfreier und harmonischer zu gestalten. Eine Fülle an Texten erwartet einen und man hat sehr viel Material zur Verfügung um sich mit seinem Leben und den manchmal sich daraus ergebenden Störfaktoren auseinanderzusetzen. Es macht viel Spaß immer wieder Neues zu entdecken, zu hören, zu lesen und auszuprobieren (Qigong). Alles ist sehr gut verständlich erklärt und das dazugehörige Arbeitsmaterial (Tolles Workbook) hilft bei der Umsetzung von einzelnen Aufgaben. Man merkt schnell mit wie viel Wissen, Erfahrung und Liebe zum Detail dieser Kurs aufgebaut wurde. Mir bereitet der Kurs bis jetzt viel Freude Das Schöne daran ist auch, dass man in seinem eigenen Tempo alles auf bzw.ausarbeiten kann, denn auf das Material hat man unbegrenzten Zugriff. Alles in Allem, von meiner Seite her, dieser Kurs ist ” Sehr Empfehlenswert”… Herzliche Grüße Claudia

Liebe Sandra,
ich MUSS mich einfach bei dir melden, um dir von meiner Begeisterung über deinen Online-Kurs zu erzählen. Zwar habe ich bisher nur die beiden ersten Wochen durchgearbeitet (durchlebt?), aber schon jetzt weiß ich, dass ich rundum davon profitieren werde. Du nimmst mich sozusagen an die Hand und zeigst mir eine Vielfalt von Möglichkeiten, mir in manchen belastenden Situationen selbst zu helfen. Deine Videos habe ich mir schon mehrfach angesehen, weil deine sympathische Art und deine Stimme mir gut tun. Ich gestehe: Ich habe auch schon mal die folgenden Wochen angeklickt, weil ich so neugierig bin, was da noch alles auf mich wartet. Wie vor einer Reise, vor der man sich schon über die Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten eines neuen Landes ein Bild macht. Ganz besonders freue ich mich auch schon auf deine ergänzenden Lektürehinweise. Mein Fazit: Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung dieser Reise gespannt!
Deine glücklich durch den Wundergarten reisende Elisabeth

Guten Morgen Sandra!
Seit längerem hängt an meinem Schreibtisch das Zitat von Charles Haddon Spurgeon: „Ängstlichkeit nimmt dem Morgen seine Sorgen, aber dem HEUTE seine Kraft!” Dieser Satz hat mich ermutigt, mich bei Deinem wunderbaren Angebot anzumelden, hat mich neugierig und stark gemacht für Deine vielseitigen Übungen und gab mir jetzt den Kick, endlich mich bei Dir zu melden und mich so wichtig zu nehmen, dass ich es mir wert bin, dass ich meine Erfahrungen mit Dir teilen darf.
Das heißt z. B. weniger denken und grübeln sondern konkret TUN – TUN – TUN, etwas für mich auch ganz spontan zu TUN!
Dies gelingt mir sehr, sehr unterschiedlich oft und lange, ich spüre in den vergangenen Wochen jedoch täglich mindestens einmal (manchmal auch öfters), dass ich mit mir zufrieden bin, dass ich im Gleichgewicht bin – dass ich in der Balance bin, dass ich meinen eigenen Lebensrhythmus haben darf. Dieses wunderbare Gefühl der Stimmigkeit kann sogar mein schlechtes Gewissen für einige Sekunden und Minuten verscheuchen (dass ich sooo viel Zeit nur für mich in Anspruch nehme und nicht mehr so viel funktioniere). Ich genieße die innere Ruhe in mir.
Vielen, vielen Dank für DEINE so vielseitiges Angebote, welche Du mit so großer Achtsamkeit ausgesucht hast und uns anbietest – diese besondere Art von dir weckt bei mir nicht nur Sehnsucht, diese Übungen alle kennen zu lernen, sondern haben für mich einen so starken
Aufforderungscharakter, dass ich sie auch ausprobieren möchte, also TUN will.
Ich sage DANKE und wünsche dir, dass sich viele Interessierte für Dein Kursangebot anmelden und von Dir inspirieren lassen. Gerade in dieser seltsamen Zeit ist es wirklich notwendig, dass wir uns ändern, Lebensfreude gewinnen und weitergeben wollen.
Franziska (Hervorhebungen von ihr)

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button





You have Successfully Subscribed!