Puppenmachen macht Freude! Hier stelle ich Euch meine zwei Puppenkinder David und Larissa in der Schulkleidung von Hogwarts mit den Farben des Hauses Gryffindor aus der Welt von “Harry Potter” vor. Ursprünglich hatte ich sie für meinen Sohn gemacht und ausstaffiert – wir sind beide bekennende “Harry Potter”-Fans. Inzwischen sitzen sie bei mir auf dem Regal.

Bloggen macht ebenfalls Freude! Mir hier auf seelenbalancieren.de, der professionellen Puppenmacherin Ela von Immertreu (Künstlername) auf ihrem “Dollmaker Blog Immertreu”.

Und dort hat sie gerade eine wunderbare Rezension meines Selbststärkungsbuches veröffentlicht: “… ein tolles Buch (…), das für viele von uns Frauen und Müttern wie gerufen kommt”.

Ich danke ihr herzlich und wünsche ihr viel Erfolg mit den entzückenden Produkten ihrer Kreativität!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!