BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Selbermachen macht Freude! Eine Puppenmacherin hat mein Buch rezensiert

Puppenmachen macht Freude! Hier stelle ich Euch meine zwei Puppenkinder David und Larissa in der Schulkleidung von Hogwarts mit den Farben des Hauses Gryffindor aus der Welt von “Harry Potter” vor. Ursprünglich hatte ich sie für meinen Sohn gemacht und ausstaffiert – wir sind beide bekennende “Harry Potter”-Fans. Inzwischen sitzen sie bei mir auf dem Regal.

Bloggen macht ebenfalls Freude! Mir hier auf seelenbalancieren.de, der professionellen Puppenmacherin Ela von Immertreu (Künstlername) auf ihrem “Dollmaker Blog Immertreu”.

Und dort hat sie gerade eine wunderbare Rezension meines Selbststärkungsbuches veröffentlicht: “… ein tolles Buch (…), das für viele von uns Frauen und Müttern wie gerufen kommt”.

Ich danke ihr herzlich und wünsche ihr viel Erfolg mit den entzückenden Produkten ihrer Kreativität!

 

Weitersagen macht Freude!

2 Kommentare

  1. Ela von Immertreu

    Ich schätze es sehr, dass Du ebenfalls eine Puppenfreundin bist. Bücher und Puppen passen eben ganz großartig zusammen und sorgen für ein entspanntes Leben in Balance (Kopf-Herz) (Intellekt-Handarbeit).
    Danke das ich dein Buch rezensieren durfte, es ist für mich ein wertvoller Begleiter geworden. LG! Ela

    Antworten
  2. SandraSandra (Beitrag Autor)

    Liebe Ela,
    das hast Du wunderbar ausgedrückt! Die Kombi Intellekt-Handarbeit finde ich übrigens inzwischen beim Buchbinden; meine Puppenmachzeit liegt hinter mir. Schau mal, so ist mein “Kraftbüchlein”, das Du aus meinem Buch kennst, entstanden: http://seelenbalancieren.de/so-entsteht-mein-kraftbuechlein/
    Es freut mich riesig, dass dir mein Buch ein wertvoller Begleiter geworden ist!
    Herzliche Grüße für Dein Leben in Balance – mit Kopf und Herz
    Sandra

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*