Hast Du’s schon gemerkt? Wenn Du auf meine Website gehst, landest Du nicht mehr direkt auf der Übersichtsseite für meine Blogartikel, sondern auf einer funkelnagelneuen Startseite.

Ich hoffe, sie gefällt Dir so gut wie mir. Mein Ziel war, sie sowohl übersichtlicher und informativer im Vergleich zur alten “Willkommen”-Seite als auch ganz in meinem “Sandra-Stil” zu gestalten. Gib mir gerne unten im Kommentar Feedback dazu!

Und noch eine Neuerung: Die Info- und Verkaufsseite für meinen Onlinekurs “Seelenbalancieren im Wohlfühlgarten” hat nun drei schicke Bestellbuttons, je einen für die Variante “Lavendel”, “Mohnblume” und “Sonnenblume”. Hier ein Bildschirmfoto davon – das “Original” mit verlinkten Buttons findest Du am Ende der Verkaufsseite:

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!