Nach meinem Wunsch für einen ruhigen Jahresausklang wunderst du dich wahrscheinlich nicht, dass ich dafür plädiere, ebenso ruhig weiterzumachen.

Gemach. Langsam im neuen Jahr ankommen. Mich erstmal in Ruhe sortieren. 🧘‍♀️ Dafür malend und in Gedanken in die Tiefen meines “Sees der Stille” eintauchen, den ich in einem Happy-Painting-Onlinekurs bei  bei Clarissa Hagenmeyer kennenlernen und nach meinem Geschmack gestalten durfte, verbunden mit einer wohltuenden Meditation. So schaut’s bei mir derzeit aus.

Und bei dir? Schon mittendrin? Bereits losgepowert? Schon tausend Pläne und To-do-Listen gemacht?

Oder hast du dir zwischen den Jahren Zeit für dich genommen? Zum Beispiel für ein Visionboard als  Jahreszielcollage? Bald mehr dazu von mir. 

PS: Der meditative Malkurs heißt übrigens “Happy Balance”. Du kannst dir vielleicht vorstellen, dass schon dieser Titel unwiderstehlich für mich ist. (Und nein, ich bekomme für diese Werbung nichts. Ich bin nur einfach begeistert und erzähle das gerne weiter.)
Falls du für deine eigene innere Balance etwas tun willst, lege ich dir meinen Minikurs “Deine tägliche Routine für mehr Gelassenheit” ans Herz. Kostet nix, bringt viel!

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!

Fülle das Formular aus und klicke auf den lila Button




You have Successfully Subscribed!