BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Inspirierende Fragen und Übungen”: Feine Rezension für mein Impuls-/Notizbuch und unseren Tischaufsteller bei zeitzuleben.de

Mit dem Onlineportal für Glück und persönliche Entwicklung “Zeit zu leben” verbindet mich so Einiges: Ich erhalte seit Jahren den wöchentlichen Newsletter mit tollen Artikeln und Tipps, den derzeit über 100.000 LeserInnen (!) abonniert haben. Auf zeitzuleben.de habe ich bereits zwei Gastartikel veröffentlicht. Und mein erstes Buch “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele” wurde vor drei Jahren von Judith Wischhof dort großartig besprochen.

Umso mehr freut es mich, dass nun ihre Kollegin Nicole Alps auf zeitzuleben.de eine sehr positive Rezension auch über mein zweites Buch “Mein Weg zu mehr Gelassenheit. Ein Impuls- und Notizbuch für innere Stärke und Balance” veröffentlicht hat, mit empfehlendem Verweis auf unseren Tischaufsteller “52 positive Impulse für innere Stärke und Balance”.

Aus der Besprechung:
“(…) Inspirierende Fragen und Übungen helfen dir dabei, zu erkennen, was dir ganz persönlich guttut, was dich im Ganzen gelassener und entspannter werden lässt und deine Energie zum Aufblühen bringt. (…) ‘Mein Weg zu mehr Gelassenheit’ ist zum einen ein Impulsgeber, der den Lesern hilft, herauszufinden, was ihnen selbst ganz persönlich guttut. Zum anderen hat das Buch das Zeug zu einem ermutigenden Alltags-Begleiter, der uns immer wieder daran erinnert, dass es die „Kleinigkeiten“ sind, die den Unterschied im Wohlbefinden machen können.”

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*