BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

“Lieblingsstück” und “Erfolgsautorin”: Mein Buch “Wechsle mal die Brille!” bei LEMONDAYS

Wie schön: Gela Löhr vom Onlinemagazin LEMONDAYS für Frauen in den Wechseljahren hat mein Buch “Wechsle mal die Brille! Impulse und Methoden zur Selbststärkung im Alltag” als Buchempfehlung in die Liste ihrer “Lieblingsstücke” aufgenommen! Schau oben auf dem Bild und hier.

“ANNAs Fächertanz” und “Midlife ohne Crisis” sind ja auch wahrlich passende Artikel für die Kategorie “Wechseljahreslektüre”. Entzückend finde ich die Zuordnung zur anderen Kategorie: “Lebensglück in Büchern“!

Ich gebe allerdings zu, dass ich zunächst mit der Beschreibung als “Erfolgsautorin” ein Problem hatte. Ich – passt das? Nach zwei kleinen Selbstcoachingfragen (angewandtes Seelenbalancieren!) konnte ich mich dann aber doch dazu bekennen und wehre den Begriff nun nicht mehr bescheiden ab:

1. Was würde ich meiner besten Freundin raten?
2. Wie würde mein gedachtes männliches Pendant, “der Alexander in mir”, damit umgehen?

Und das kam dabei heraus:
Da steht nicht “Bestsellerautorin”; das wäre wahrlich übertrieben. Mit drei Büchern plus einem Tischaufsteller samt vieler toller Rezensionen bin ich tatsächlich eine Autorin, die schon etwas vorzuweisen hat. Daher werde ich ja immer wieder interviewt, auch von einschlägigen Zeitschriften wie HYGGE und VITAL. Und gar die Verkaufszahlen meines Buchs “Ich wünsche mir Gelassenheit. Ein Balancierkurs für die Seele”: 5. Auflage, über 7.000 verkaufte Exemplare …
Ok, für mich ist das Erfolg, über den ich mich freue!

 

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*