BALANCE - Dr. Alexandra Bischoff info@balance-bischoff.de

Mein Impulsvortrag bei TuSch: Tolle Frauen, ernste Themen, schöner Raum – und ein netter Hund

Mein herzlicher Dank geht an die neun wunderbaren Teilnehmerinnen (plus ein netter Hund!) meines Vortrags mit entspannenden Mitmachübungen gestern Abend gestern bei TuSch in München dafür, dass sie so offen erzählt und engagiert mitgemacht haben bei “Erste Hilfe für die Seele. Selbststärkung im Alltag”. TuSch steht für “Frauen in Trennung und Scheidung”, entsprechend ernst waren die Situationen, für die die Teilnehmerinnen Wege zur Selbststärkung suchen. Ich wünsche allen von Herzen, dass sie bald und gut in innere Balance kommen und gestern dafür den einen oder anderen hilfreichen Anstoß mitnehmen konnten!
Das Feedback war jedenfalls positiv, was mich sehr freut.

Einmal im Jahr gestalte ich bei TuSch ein Mini-Seminar, für mich immer ein ganz besonderer Abend – nicht zuletzt wegen des wunderschönen Seminarraums:

tusch-raum

Der gestrige Abend war eine feine Gelegenheit für mich, meine neugestalteten Plakate einzusetzen. Man sieht, dass ich mich zurzeit mit Handlettering beschäftige … Ich durfte es in einem superguten Online-Kurs lernen.

Kleine Anekdote: Der Labrador wollte bei den Qigong-Übungen mitmachen und hat beim Rumzeigen der Lavendelspindel freudig mit dem Schwanz gewedelt – offenbar in der Hoffnung, ein Leckerli abzukriegen.

Weitersagen macht Freude!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*